Module:Die hier gezeigten Module in H0e nach Fremo-Norm gehören einzelnen Mitglieder des RSWE. Sie stelle keine konkrete Strecke dar, finden aber Ihr Vorbild in den österreichischen 760mm Schmalspurstrecken der Waldviertelbahn an der tschechischen Grenze und der Mariazeller Bahn bei St. Pölten, als auch der 750mm Strecke der Jagsttalbahn in Baden-Württemberg. Fahrzeuge: Die 600 PS starke 760 mm Schmalspurdiesellok der ÖBB Baureihe 2095 war die Brot+Butter-Lok auf den nicht elektrifizierten österreichischen Schmalspurstrecken. Von Ihr wurden 15 Stück bei der Firma Simmering-Graz-Pauker ab 1958 gebaut, von denen die meisten heute noch im Einsatz sind. Das Roco Modell wurde mit Digitaldecoder und Sound ausgerüstet. Die Lok 2095 008-9 wurde nummernmäßig und in den Details dem individuellen Vorbild angepasst. Eine Alterung steht noch aus. Hier zieht die Lok eine Garnitur aus typischen Schmalspur Personenwagen. Die 6 kleinen Schmalspur Dampfloks vom österreichischen Typ Mh (Mariazell Heißdampf) wurden für die Mariazeller Bahn ab 1904 von der Fa. Kraus & Co in Linz gebaut. Eine Besonderheit ist der Stütztender, der den Achsdruck auf der hinteren Kuppelachse und damit die Zugkraft der Lok erhöht. Die Loks bildeten bis zur Elektrifizierung 1911 das Rückardt des Betriebs auf der Bergstrecke der Mariazeller Bahn. Später fuhren sie auf allen österreichischen Schmalspurstrecken und wurden ab 1960 von den Dieselloks der BR 2095 abgelöst. Heute fahren sie aber noch vor Nostalgiezügen. Das Roco Modell wurde mit Digitaldecoder und Sound ausgerüstet. Die Lok 399 04 wurde nummernmäßig und in den Details dem individuellen Vorbild angepasst. Eine Alterung steht noch aus. Hier zieht die Lok einen typischen Schmalspur Güterzug. Der erste Wagen hinter der Lok ist kein Personenwagen, sondern die Güterzugbegleitwagen, in dem der Zugführer und die Rangierer des Zuges mitfuhren.